Saturday, November 16, 2013

NaNo-Update #16 & andere Projekte

Aloha!

Man, wie die Zeit vergeht. Und schon wieder habe ich einige Tage quasi nichts geschrieben. Wenn das so weiter geht, dann bin ich Ende Januar erst fertig. Seht selbst:
















Ist das nicht gruselig? Ich hätte gestern eigentlich die 25000 Wörter schaffen sollen, und ich habe nicht mal 10000. Das ist nicht sonderlich motivierend. Aber was soll's! Gebe ich in der zweiten Monatshälfte mal etwas mehr Gas. 

Heute will ich da aber gar nicht so genau drauf eingehen, motiviert ja eh nicht. Ich suche mir etwas besseres, Themen die mich bei guter Laune halten. Zum Beispiel 'Nachgefragt'. Habt ihr die Seite auf meinem Blog schon bemerkt? Das ist das neueste dass ich hier eingeführt habe, und zwar genau am 12. November. Das Datum ist ganz, ganz, super wichtig, denn da wurde Aurum Ununoctium 6 Monate alt! Ich kann es kaum fassen. Die Zeit muss fliegen, kommt es mir doch so vor, als wäre er grade erst online. Aber nein, am 12. Mai war der große Tag, und damit Aurum Ununoctium ihn nicht alleine feiern muss, gab es noch ein Geschwisterchen dazu! Please let me introduce to you: Sunshine & Gunpowder ♥ 

Ich bitte euch einfach auf die Links zu klicken, dort könnt ihr das neue Projekt hier und den neuen Blog betrachten und für gut befinden.☺ Ich bin ganz aufgeregt wie sich alles in den nächsten 6 Monaten entwickelt, wenn Aurum Ununoctium 1 Jahr alt wird und Sunshine & Gunpowder 6 Monate. 

Bis dahin sollte ich vielleicht meine Geschichte mal zu Ende gebracht haben, also lasse ich euch jetzt wieder und widme mich dem NaNo-Word Count. Der braucht dringend ein Update.☺

Bis dahin,
Love & Peace ♥ 

2 comments:

  1. Ich schreibe auch, komme aber zu fast gar nichts, also bist du nicht alleine.. hab mir allerdings dieses Jahr deswegen ein niedereres Ziel gesetzt, weil ich schon wusste dass ichs nicht schaffe! Wünsche dir viel Erfolg!
    Küsschen
    Mila
    www.married-to-c.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :) Ich bin glaub ich nur halb enttäuscht falls ich den NaNo nicht schaffe, ich wäre immerhin so weit gekommen wie schon lange nicht mehr :) Also alles ist besser als gar nichts ;)
      Danke, und dir auch viel Erfolg und Kreativität beim Schreiben :)
      Liebe Grüße :)

      Delete